Marktgemeinde
Gleinstätten

Pistorf 160
8443 Gleinstätten

Amtsstunden (persönlich und telefonisch):
MO, MI, DO: 7:00 - 12:00 Uhr
DI und FR: 7:00 - 15:00 Uhr

Telefon:
03457 22 15

E-Mail:
gde@gleinstaetten.gv.at

Zeggern findet heuer nicht statt

In einer Besprechung mit angemessenem Abstand im Schlosspark Gleinstätten haben sich die 14 Gastgeber-Vereine und Oberzeggerer Johann Possnitz entschieden, das Zeggern im heurigen Jahr abzusagen. Der Schutz der Gäste und der MitarbeiterInnen geht vor.

Die Obfrauen und Obmänner der Vereine waren sich einig. Man trägt als Veranstalter eines außerordentlich gut besuchten Herbstfestes eine große Verantwortung, besonders in dieser besonderen Zeit. Und daher wurde vernüftig, aber dennoch mit Wehmut entschieden, erst am 4. und 5. September 2021 wieder in - hoffentlich - gewohnter Weise gemeinsam zu feiern und gesellig zu sein, gemeinsam Traditionen hochleben zu lassen und gemeinsam die ausgezeichnete Kulinarik zu genießen. Die Zeggerngemeinschaft freut sich darauf!