Marktgemeinde
Gleinstätten

Pistorf 160
8443 Gleinstätten

Amtsstunden (persönlich und telefonisch):
MO, MI, DO: 7:00 - 12:00 Uhr
DI und FR: 7:00 - 15:00 Uhr

Telefon:
03457 22 15

E-Mail:
gde@gleinstaetten.gv.at

Kindergarten Pistorf 151 (ganztags)

Der Kindergarten in Pistorf 151 ist seit Mai 2015 ein zertifizierter Naturparkkindergarten des Naturparks Südsteiermark. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kindern die Natur und unsere Umgebung näher zu bringen und diese mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Aufgrund der räumlichen Nähe wird immer wieder mit der Kinderkrippe  gruppenübergreifend zusammengearbeitet, wodurch den Kindern vielfältige Bildungs- und Erfahrungsmöglichkeiten geboten werden können.

Der Kindergarten wird für Kinder zwischen dem 3. und dem 6. Lebensjahr als Ganztageskindergarten in einem Zeitraum von 7:00 bis 16:00 Uhr geführt.

Kindergarten-und Kinderkrippenleiterin Elke Pechmann über den Kindergarten Pistorf 151:

"Meinem gesamten Team und mir liegt es besonders am Herzen, jedes Kind an seinem Entwicklungsstand abzuholen und allen unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wichtig ist es uns, dass sich die Kinder wohl, geborgen und angenommen fühlen."

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns:  03457 2018 11

zurück

Hier einige Impressionen aus unserem Kindergarten