Österreich radelt!

Veröffentlichungsdatum03.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienKEM/KLAR
Zwei Personen fahren mit dem Fahrrad auf einer Straße im Dorf und sehen sich dabei an

Hast du Lust auf mehr Bewegung, willst du einen Überblick über deine geradelten Kilometer bekommen oder mit Freund:innen um die Wette radeln und ganz nebenbei auch noch das Klima schützen?

Vom 20.03.2024 bis 30.09.2024 findet ein weiteres Mal die größte Radfahr-Challange Österreichs statt! Unter dem Motto ,,Jede Radfahrt zählt" treten wir wieder gemeinsam in die Pedale. Ob zum Einkaufen, in die Arbeit oder Schule, sich aufs Rad zu schwingen bringt dich an die frische Luft, fördert die Gesundheit und schützt das Klima! Es warten spannende Aktionen und Gewinnspiele auf dich! Sei dabei!

So geht´s:

  1. Österreich radelt-App herunterladen und kostenlos registrieren
  2. An der Aktion "Steiermark radelt" teilnehmen
  3. Gleinstätten als Gemeinde auswählen
  4. Kilometer eintragen, um die Wette fahren und tolle Preise gewinnen!

Trage deine Kilometer ein und gewinne E-Bikes, Falträder, hochwertiges Radzubehör und viele tolle Preise! Mehr zu den Preisen findest du hier!

Fünf gute Gründe mitzuradeln:

  1. Radeln macht fit
  2. Bewegung bringt gute Laune
  3. Jeden Tag ein Erfolgserlebnis
  4. Persönliche Ziele erreichen
  5. Gewinnspiele und tolle Preise

Treten wir bei Österreich radelt gemeinsam in die Pedale, denn: Jede Radfahrt zählt!